Hi

Der gestrige Tag hat mir wiedermal gezeigt, ich muss den Weg bestimmen, Ehrlichkeit und Vertrauen ist mein Weg.

Freunde danke dass Ihr uns unterstützt, Meine Familie meine Frau danke, dass Ihr den Weg mit mir gehts. Es ist mein Weg es ist mein „Problem“ es ist meine Entscheidung zu leben. Ich brauche keine Erlaubnis von „Fremden“, dass ich den Weg gehen darf, ich muss den Weg gehen wenn ich überleben will.

Ehrlichkeit und so wie man ist, es hilft nix anderes.

Auch wenn ich vielleicht manchmal verzweifle, wenn ich zurückschau es war richtig – es tut gut, mich würde es nicht mehr geben wenn ich nicht den Weg gehen würde …

Der Weg hat uns gezeigt wer unsere Freunde sind, ich habe nicht viele – aber die die ich habe sind wirkliche Freunde. Danke für Euch danke dass Ihr unseren Weg begleitet und am Strassenrand steht um uns zu fangen.

Die Beziehung zwischen mir und meiner Familie ist intensiver geworden, wahre Liebe ist gestern gefallen, das was bei uns ist ist wahre Liebe, und dies werden wir noch allen zeigen 😉

Mir geht es jetzt wirklich besser, vor einem Jahr war ich unausstehlich, jetzt nur mehr wenn komische Situationen den Tag bescheren, wenn ich das ehrliche Gesicht von manchen Sehe. Aber die drüben Stunden gehen dank meiner Freunde und Familie schnell vorbei.

Unsere Kinder sind ein Hammer, was wir da in das Leben gesetzt haben ich bin so froh hier auch alles richtig gemacht zu haben. Ich brauche mich um sie nicht sorgen sie stehen uns bei, sie gehen den Weg mit Freude mit sie sind so lieb, ruhig, einmalig. Dürften viel von meiner Frau mit bekommen haben.

Ich verstecke mich nicht mehr ich bin wie ich bin, wenn ich weine dann weine ich, wenn ich lache dann lache ich, wenn ich betrübt bin dann überspiele ich es nicht … Ich kann nicht mehr „spielen“

Danke ein ehrliches Danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.