10 Tage hatte ich jetzt Urlaub
10 Tage jeden Tag eine neue Erfahrung

Begonnen hat der Urlaub mit einem Streit, ich dachte es ist endlich soweit, dass meine Schwester kann reden mit mir, leider stand ich wieder alleine hier …

Lügen, Betrügen und Ausreden, alles was sie sagte war Ihre Welt. Sie hat trotz mehrmaliger „Warung“ mich bei anderen geoutet, kann man so einen Vertrauensbruch verzeihen?

Ich dachte ich kann es und ich dachte nach ein paar Stunden ich habe es überwunden.

Zwei Tage später dann, es war einer der grausamsten Tage in letzter Zeit. Ich schnappte meine Familie der Weg war weit, als ich dann hirnlos mit dem Auto fuhr, mein Hirn war neben der Spur, ich merkte es war vorbei der Streit war net einerlei.

Ich schloss ab, mir schnürte es die Kehle zu, die Gedanken liesen mich nicht mehr in ruh. Heulte mir die Augen beim Fahren aus, in der Therme war es dann auch aus. Mein ersten Nervenzusammenbruch, alles muss ich doch nicht durchmachen?

Ich glaube, wäre ich alleine gewesen, meine Kids net neben mir gesessen, meine Frau nicht versucht mich zu trösten, ich glaube dann wäre ich nicht mehr nach hause gefahren.

Ich bekam keine Luft, ich konnte nur heulen, ich hatte den Kopf nicht frei. Aber der Tag ging auch vorbei.

Ich habe den Tag gebraucht und abschließen zu können, die restlichen Tage konnten kommen. Jedoch 10 Tage lang falsch zu sein das ist nicht fein.

Ich konnte nie so sein wie ich bin, irgendwie ist so ein Urlaub nicht so fein, auch wenn man nebenbei noch arbeiten soll …

Naja jetzt noch 2 Tage dann bin ich wieder frei. Und das falsche ist wieder für die ARbeitstage vorbei.

10 Tage falsch 10 Tage falsch 10 tage fals sind jetzt schon vorbei. Und ich lebe noch ist ja einerlei 😉

bussi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.