So ist mein Leben, ich weiss seit heute dass ich weiter muss. Es war die letzten Tage so viel positives, so viel Feedback und so schöne Tage .

Ich war jeden Tag so im Büro wie ich wollte es war HUI.

Heute wieder einmal „alt“ „verkleidet“ „falsch“, ich kann mich noch immer gut verstellen, aber es zerreisst mich innerlich, ich fühl mich so nicht wohl, es ist pfui …

Oft werdet ihr mich im Büro nicht mehr so sehen, ich weiss so kann ich nicht leben. So bin ich nicht glücklich so bin ich …

Naja es gibt wenigstens nur wenige solche Tage mehr, ich bin ich ich bin nicht ich ich bin da ich bin nicht fort ich bin HUI!

Könnte auf der stelle heulen …

bussal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.