Es ist ja nicht der Rede wert, so eine Antwort nachdem man sich bei einer Freundin geoutet hat sie sich verdammt gut damit „zurecht finded“ und man sich dafür bedankt.

Es ist ja nicht der Rede wert, nein ganz so denke ich nicht, wenn solche Antworten kommen

Ich glaube du weißt, dass ich für dich und deine Frau größtes Verständnis habe. Wahre Freunde sind einfach füreinander da.

Es ist der Rede wert, denn ich finde es sehr gut zu wissen wer hinter einem steht und es ist nicht selbverständlich Respekt zu zeigen und auch zu leben.

Viele sagen „es ist kein Problem und es ändert sich nicht“ – jedoch die Taten zeigen jedoch was ganz anderes (oder die keinen Taten ;)) .

Daher es es sehr wohl der Rede Wert diese zu erwähnen und zu bedanken .. Es ist der Rede wert. Erst in extrem Situationen weiss man wer seine wahren Freunde sind, ich (und wir) haben Gott sei Danke eine Handvoll die zu uns stehen. Und das gute ich weiss genau wer sind unsere  Freunde.

Ja es ist der Rede wert!

Danke an dieses „Es ist doch nicht der Rede wert“ und Verzeihung dass ich trotzdem davon Rede!

bussale

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.