Es gab heute in Fecebook die Frage, Was ist der Sinn des Lebens. Mein Antwort war ganz einfach und klar.

Der Sinn des Lebens ist zu leben.

Die Reaktion .. nur Leben.

Es ist nicht nur, wenn man leben als nur ansieht hat man den Sinn nicht begriffen, was ist der sinn sonst, liebe, geld, reichtum nein der Sinn des Lebens ist zu leben 😉

Was wie lebt man?

Es gibt Menschen auf Erde – sehr viele – die leben nicht obwohl sie leben. Wer lebt muss Fehler machen, muss seinen Weg im leben finden, muss sich verlieben, muss freunde finden, muss falsche freunde haben und das bemerken.

Um zu Leben muss man träume haben, seine träume kennen und sein träume leben

Um zu leben muss man Riskieren, muss man Wege gehen die einen gut tun muss man auf sich hören

Ich leben nicht wenn ich so lebe wie es die anderen wollen.

Um zu leben muss man zu sich stehen, muss man sich kennen.

Um zu leben muss man sich verlieben, egal ob mann oder weiberl aber so richtig verlieben dazu stehen und in diese aufgehen. Um zu leben muss man die liebe liebe sein lassen.

Um zu leben muss man das glück suchen finden und spüren.

Um zu leben muss man nicht reich sein

Um zu leben muss man einfach ehrlich sein

Um zu leben muss man seine Freunde im regen beistehen und mit ihnen bei Sonne lachen.

Um zu leben muss man spuren hinterlassen.

Um zu leben muss man fehler machen, die fehler als gut ansehen daraus lernen und sie veilelicht ein zweites mal machen. Dann jedoch ist es genug aus den fehlern lernt man wenn man lebt.

 

Der Sinn des Lebens ist leben. Und wenn man lebt dann ist das so viel, daher kann man den Sinn des Leben nur mit diesem Wort beschreiben.

Ich Lebe im hier und jetzt ich habe meinen Sinn meine Lebens gefunden.

bussale Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.