Hallo Zusammen

Weil der Mensch zählt, meine Wochen die letzte waren ein Hammer. Es läuft zur Zeit so das ich mich nicht retten kann, jeden Tag eine neue Positive überraschung. Was ist los? Ich habe unseren Kunden informiert, die Reaktionen waren ein Hammer. Von den ersten die es Erfahren haben bis hin zu den letzten.

Weil der Mensch zählt, warum können nicht alle einfach mich als Menschen sehen, in Zürich scheint das das normalste zu sein. Ein paar Reaktionen im Zusammenschnitt.

Wenn jemand bei uns die negativ kommt dann sag es 
Ich werde mich vor dich Stellen, solche intoleranten 
benötigen wir im Team nicht

Ich bewundere dies ganz extrem und wünsche dir auf deinem Weg alles nur bedenklich Gute!!!Wie schon am Meeting erwähnt hast du meine volle Unterstützung und wenn es Seitens der Migros Probleme geben sollte, dann lass es mich Wissen.

Für uns hier in der Migros ist v.a. immer der Mensch wichtig und dass man sich als Mensch wohlfühlt. Von daher gibt es hier in den internen Diskussionen auch viel Zuspruch und Unterstützung.
Ich wünsche Dir auf dem eingeschlagenen Weg alles Gute und weiterhin viel Mut und Standfestigkeit. Wir von Micasa stehen voll hinter Dir.
Denn wie gesagt, du bist mir/uns als Mensch, Kollegin, Geschäftspartnerin, etc. in den letzten Jahren extrem ans Herzen gewachsen und ein Bestandteil unseres E-Commerce Teams.
Wir schätzen dich enorm und glaube es braucht nun für alle auch etwas Zeit sich an Sandra zu gewöhnen ;-)

Es war für sie normal, ein Hammer, 2 Std nach bekannt werden war mein Name im 1. System geändert. Am 29. wird alles offiziell geändert.

Ich lebe zur Zeit wie im Film. Ich bin angekommen, zumindest in den Werktagen.

Aber ich frage mich, warum kann es dann für andere so schwer sein, ich bin ja nicht anders hab nur einen anderen Namen und bin besser gekleidet 😉

Danke für den dauerflash der letzten Tage.

Weil der mensch zählt….

Und jetzt was gegen meine Einstellung, ich mache mal Werbung 😉 Unterstützt diese wundervolle Personen und ihre Projekte in dem Ihr bei Ihnen Bestellt 😉

Danke an

www.migros.ch

www.migros.ch

www.doitgarden.ch

www.doitgarden.ch

www.sportxx.ch

www.sportxx.ch

www.micasa.ch

www.micasa.ch

www.interio.ch

www.interio.ch

www.melectronics.ch

www.melectronics.ch

 

Und natürlich danke Netconomy, dass Ihr mich diesen Weg gehen lässt und den Mensch respektiert.

www.netconomy.net

www.netconomy.net

 

 

DANKE

2 thoughts on “MIGROS – Weil der Mensch zählt – Eine Glückssträhne

  1. ute sagt:

    Ganz großes Kino! Ich freue mich sehr für dich.

    1. Sandra sagt:

      Hi Ute

      Danke danke

      Freu mi a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.