Ein satz der schreibt sich so leicht.  Lebe dein Leben und du musst ja niemanden was vorspielen.

Ja so leicht ist dieser geschrieben,  aber ich habe nun mal diesen weg gewählt und dieser heisst familie. Was war,  bzw was ist? Ich war heute wieder einmal in meinem alten leben unterwegs,  bei verwandte bei bekannte mit allen und noch viel mehr,  nicht wirklich ich sonder er …

Es sagt sich leicht sei du, aber dann? Meine oma überlebt dies nicht, meine kids (die es noch nicht wissen) und alle anderen … ich würde alle lieben verlieren, dieser weg ist ein harter.

Spiel doch nicht ist einfach gesagt, jedoch denken die leute auch nach?sie kennen mein umfeld nicht sie kennen meine werte nicht. Waere ich alleine, ohne kinder dann wäre ich schon ewig ich, dann hätte ich vieles einfacher genommen, wäre den berg schon lange erklommen.

Lebe dein leben, sagt sich so leicht,  wenn man 5 andere leben auch zu verantworten hat und diese 5 nicht zerstören will,  sondern diese 5 um alles liebt und sein leben dafür gibt.

Nimm es locker, man wie locker denn wie kann ich locker sein? Wenn man schon ein paar mal gedacht hat das leben ist aus,  dein wahres ich schert keine maus.

Also bitte sagt nicht wie einfach es ist, sei wie du bist ..

5 leben hängen an meinem strick, das mach mein blut ganz schön dick

 

Bussale

2 thoughts on “musst ja nicht spielen

  1. Marcella sagt:

    Das ist echt die Härte….. am Ende bleibt es dennoch: DEIN LEBEN!!!!! Hab Dich lieb!!!!!! M.

    1. Sandra sagt:

      Danke 😉 (zum 100sten mal ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.