Der Tag gestern war einer der erfreulichsten jedoch auch anstrengendsten Tage der letzten monate / jahre …

Begonnen hat der Tag so ca um 04:30 .. ein blick in den Spiegel und der Tag begann verdammt gut. Es wird und mich hat der Anblich geflasht un dbin glücklich gewesen.
20140528_032418272_iOSEs wird und ich kann es nicht verstecken und ich bin immer mehr auch körperlich auf den Weg wo ich hin gehöre

Dann ab ins Büro, einige Meetings in Graz gehabt bevor ich nach Wien düse, ein entscheidentes mit HR wo ich die „freigabe“ bekam, dass ich zum Kunden fliegen kann wie ich will, egal ob verkleidet oder so wie ich bin 😉

Nachmittag dann ab nach Wien, eine FB nachricht einer netten AK hat mir wieder ein Lächeln gezaubert: „Du siehst heute wunderschön aus!“ 

zuerst bei Ute getroffen und ein paar Ketten Entwürfe für meine Mama begutachtet, mal schauen welche ihr gefallen 😉

10388945_10202185531951946_657500514_o

 

Bei Ute hat auch schon eine ewige Freundin, welche ich Jahre aus den Augen verloren habe gewartet (seit ein paar Wochen wieder Kontakt)  und dann noch auf Jackie gewartet. Zusammen denn auf ein kleines Bier und was zum Essen gelatscht.

20140528_163650463_iOSDas gequatsche und Essen hat dann bis Mitternacht gedauert, Daniela ist noch dazugekommen, und wieder eine nette Person mehr kennengelernt.

Und Doris ihr „pfo seit März hat sich einiges getan ..“ hat den spiegelblick am Morgen bestätigt 😉  Was mentales ausmacht, ein hammer 😉

Mitternacht dann abreise wieder in die Steiermark – leider – war eine schwierige Fahrt mit einigen Pausen, aber ich bin gut angekommen.

Danke an alle Personen, welche mir einen so schönen Tag beschert haben.

bussale

 

2 thoughts on “Ein Wahnsinns Tag …

  1. Ute sagt:

    Immer wieder gerne :-* beteilige ich mich an Aktionen, welche dir den Tag verschönern könnten. Ich wünsche dir einen harmonischen Wochenausklang. LG ute

    1. Sandra sagt:

      Hallo ute

      Danke sehr lieb, dir auch ein schoeen wochenausklang

      Bussale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.