Wer hätte gedacht

20140414_040025425_iOS

Wenn mir vor einem jahr jemand gesagt hätte, du wirst nur mehr so wie am foto im büro auftreten, du bist sandra hätte ich gesagt nie 😉 so schnell geht das nicht.

Aber siehe da, so sitze ich jetzt im büro, alle jene die mich falsch anreden bekommen böse blicke und eine rüge.

ja ich bin endlich wie ich bin.

ok es gibt eine 2. seite, mein ziel zum 40er alle papiere in der hand zu haben um alles machen zu können geht sich dank gkk nicht aus. Warum gibt es noch immer diese quartals regel, warum habe ich arbeitstechnich zu viel stress?

ausserdem mein tempo verkraftet glaube ich nicht jeder, meine frau beginnt zu zweifelt sagt mir täglich dass sie es nicht mitziehen kann, jedoch dann wieder dass sie es mit mir durchzieht.

jedoch ziehen solche aussagen auch nach unten. Was solls ich bin jetzt nur mehr am wochenende ein wenig verkleidet, sonst 100% richtig.

die letzten wege schaffen wir auch noch, odrr?

bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.