photo1Hallo liebes Bipa Team

Ihr habt mir gestern eines beweisen, die Welt kennt schwarz / weiss. Mann / Frau usw. sehr gut auseinander, aber meine lieben MA in der Kosmetik abteilung ich verstehe dass dieses binäre denken leider bei uns in der menschheit drinnen ist.

Aber es gibt mehr als mann / frau im universum, ja ich bin eine frau – leider mein passing nicht perfekt (warum muss ich das überhaupt schreiben …) – aber es gibt cis mann, cis frau, trans mann, trans frau und alle mischungen die man sich vorstellen kann.

wenn ich schon bei euch einkaufe, mich über bb cream unterschiede interessiere, rusch,  und abschminksachen kaufe, zahlen gehe und dann bei euren „üblichen“ angeboten an der kassa …

vor mir eine cis frau, die  dame an der kasse: „ich hätte noch mascara im angebot oder nagellack …“ dann kam ich – ja siehe bild oben doch sehr weiblich gekleidet, geschminkt, lackierte nägel, sehr weibliche brille etc ok auf grund meiner stimme und frisur (was zur zeit meines beginnenden outings und des wegs der anpassung noch nicht anders möglich ist ;( …) doch noch als mann gesehen – und die verkäuferin „ich hätte ein gutes duschbad für männer im angebot …“ au …. hatte ich irgendwas männliches zu bezahlen, hat sie mich beraten?

ja es ist schwer aus dem mann / frau denken rauszukommen, ich bin eine frau sehe nur noch nicht 100%ig so aus, nur weil mein körper leider falsch gebaut wurde ….

danke für dieses aufzeigen der „sichtbarkeit“  liebes bipa team bitte informiert euch über alle „arten“ der kunden 😉

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.