Hi ihr

20140214_070553753_iOSEs wurde mit Donnerstag ein neuer Weg eingeschlagen, ein weg mit dem ich meinen konflikt im büro zwischen wissenden (kollegen) und noch nicht wissenden (kunden) ein wenig abfedern kann.

ich habe die freiheit ins büro so zu kommen wie ich will, solange es keine kleid / rock ist 😉 denn wir haben ja immer wieder kundenbesuche und ich muss doch oft meine abteilung und unsere arbeit bei den kunden vorstellen.

jetzt bin ich so wie am bild oben im büro, ich bin geschminkt und ganz frau, jedoch habe ich auch ein hemd bei mir im büro, wenn jetzt kunden im haus dann zieh ich nur mein hemd über, und schon fällt es nicht so schnell auf.

ich finde dass dieses vorgehen mir sicherlich bis zum letzten schritt viel hilft und ich fühle mich immer wohler. und an das stottern von gewissen herren und der blick in meinen ausschnitt werde ich mich auch noch gewöhnen.

ein ganz schönes we

bussi

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.