Hi Ihrs

2014-02-15_14h20_53Da ich gerade dabei bin unseren begehbaren schrank ein wenig auszusortieren, es zeigt sich unser schrank wie ich diesen infiltriere, wie mein leben zur zeit aussieht … da wo vor jahren / monaten jeans, hemden und andere männlichen sachen waren sind jetzt blusen, t shirts bhs und andere schöne sachen. Gerde meine „Notfallshemden“ haben noch einen eigenen platz.

so zu sagen ist der schrank der spiegel meines lebens, bis vor ein paar jahren war da niergends was von mir, das war weit weit weg versteckt, dann kamen versteckt damit die kids es nicht sehen ein paar kleine plätzchen. und jetzt ist auch im schrank das „zeig wer du bist“ angesagt, hab schon fast mehr wie meine frau 😉

meinen schuhschrank zeige ich nicht her 😉 aber da ist das selbe phänomen zu beobachten.

sorry für das chaos bin aber mitten im umräumen

bussi

sandra

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.