waas

Hallo meine Lieben

2 Tage holen mich zurück – fast zurück – in mein altes Leben, in mein altes Auftreten in meine verstecktheit.

2 Tage wo ich wieder ganz DER alte bin, schön lächle und meine Abteilung beim Kunden vertrete

2 Tage wieder dauernd „Martin“ „Er“ etc. 2 Tage im Hemd ..

Ich habe es wenigstens so weit dass ich nicht mehr im Anzug auftauchen muss, und dass es mich nicht extrem stört, meine Nägel kürze ich sicher nicht. Jedoch bin ganz brav und wickel den kunden um den kleinen Finger.

2 Tage gehen auch vorbei, dann bin ich wieder frei 😉

Ok solange es die Kunden nicht wissen, kann ich ins büro nur „unisex“

2 Tage die sind heute dann vorbei

bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.