Hallo Heidi

Kannst du dich noch an diese Worte erinnern. Hallo Heidi so begann ein Mail so begann mein wirkliches Outing. Ich habe mich tagelang versteckt und gehofft dass du auch so bist wie ich dich kennen gelernt habe. Dann in München unser „outing“ Gespräch.  Der beginn meines Offenen lebens.

Danke dass du mir von anfang an „normalität“ spüren liest, danke dass du mich nicht besonders behandelt hast, danke für deine Bremsen.

Leider – oder Gott sei dank – hast du NC verlassen, jedoch hast du mir den Weg bei NC geebnet und die Freundschaft weiter laufen lassen.

Danke für das 1. Fangnetz das ich gebaut habe. Und danke dass ich mich noch immer an dich wenden darf.

bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.