Hallo Ihrs

ich weiss nicht warum, aber bei der fahrt in das Büro kamen mir düstere Gedanken
Gedanken die haben mich gefangen.

Was wäre was wäre wenn wenn meine ganzen Untersuchen dahin enden, dass ein Arzt zu mir sagt, du hast noch ein Monat zu leben …

Was ist mir denn da durch den Kopf gegangen, wo waren meine Gedanken gefangen?

Was würde ich denn noch machen, wenn ich so eine Info bekomme? Es gibt nur eines was ich machen will, es gibt nur eines was ich nicht haben will.

Ich würde alles daran setzten als Frau begraben zu werden, das ist das einzige was ich will. Sorry aber ich würde die letzten Tage nur geniesen können wenn ich so bin wie ich bin, Sorry liebe Familie aber wenn es so weit ist und ich muss mich noch verstellen, würde ich die letzten Monate nicht geniesen können …

Der Gedanke das ich dieses Ziel nicht erreichen könnte hat mir tränen in die Augen gegeben. Im Sarg zu liegen und das auch noch dazu falsch, so will ich mein Leben nicht beenden!

Was denkt ihr, was würdet ihr denn da machen wenn es keinen Ausweg mehr gibt?

Keine Angst ich habe keine Kriese, keine Angst die Frage stellt sich nicht und ich bin eh voll gut drauf 😉 Aber trotzdem wollte mich diese „Annahme“ nicht los lassen ….

Einen wunderschönen Tag und rest eures Lebens
Eure
Prinzessin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.