Halloechen meine Lieben

Wie ihr gestern gelesen habt ist mein WE ein wenig in „Erschaffung“ neues aufgegangen.

Danke für die Gedanken, daumen und das zureden von allen Seiten, obwohl ihr nicht wusstet um was es ging.

Mein WE begann wie in einem Horror film, die ganze Woche ging es mir eigentlich nicht gut.

Am Samstag dann am Nachmittag kam der Hammer, leichte Kreislaufschwäche, Kopfschmerzen, Fieber und dann sofort ab ins Bett. Denn am Sonntag hat mein Sohn Geburtstag da muss ich fit sein, Kochen für Eltern, Schwester, SchwiEltern … alle sind angemeldet.

Sonntag in der Früh ging es noch nicht besser, Kopf extrem schmerzhaft.

Mein Sohn hat die Freude am Geburtstag und meine Eltern kommen zum Frühstück.
Mein Papa sah mich – langes Gesicht – er „sag einmal spinnst du schon wieder, was is los seit Monaten … “

ich konnte mich nicht zurückhalten und dann begann zurück zu „fauchen“. Ein super Start in den Tag, wie soll ich den überleben?

Dann die Entscheidung, meinen Brief welchen ich für die Eltern verfasst habe, per Mail an meinen Papa zu verschicken. ich kann mcih nicht mehr zurückhalten es muss raus, ansonsten ruiniere ich alles.

Für mich der Start des Urknalls, wie werden sie reagieren, reden sie mit mir noch? Verstehen sie mich.

Aber ich kann ihnen nicht in die Augen schauen und sie weiter belügen, daher auch die Stimmung im Keller.

Meine Frau, nachdem sie es erfahren hat dass ich den Brief wirklich abgeschickt haben „Ich wandere aus, jetzt ist es Vorbei“

Dann der ganze Tag in Feiern mit meinem Sohn, meine Eltern waren (wie schon lange nicht mehr“ den ganzen Tag bei mir, daher mein Papa nie Mails gelesen. Das warten hat meine Nerven gekostet.

Am Abend dann, schon abgeschlossen das heute noch was kommt, ab in die Dusche und ins Bett. Einmal noch kurz Mail lesen, eine Antwort meiner Eltern im Postfach. Mein Herz 220, soll ich es aufmachen, ist es mein Todesstoß oder beginnt doch ein neues Leben.

Und dann lese ich solche Zeile


Gottseidank haben wir die Anzeichen in deiner Jugend nicht richtig gedeutet. Denn sonst haetten wir deine Familie nicht!


An einen derartigen Grund haetten wir in der letzten Zeit nicht gedacht

….
Du bleibst trotzdem unser sohn und wir lieben dich (euch).

Wuumm falls um 20:00 herum irgendwo ein Erdbeben gewesen sein, dass war der Fels welcher von mir gefallen ist.

Damit und eine so positive Wendung hätte ich nie gerechnet, mein Frau tanzte vor Glück, es beginnt am 06. Oktober mein neues Leben. Der Urknall war positiv

danke an alle und bussi
Sandra

PS: Vielleicht bin ich irgendwann ihre Tochter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.