Hallo meine lieben

Am Donnerstag habe ich eine weiter Person in meinem (sehr nahen) Arbeitsumfeld eingeweiht.

Sie hatte sich immer lieb um mich gesorgt, als sie merkte das was nicht stimmt und auf die letzte frage „wie geht es dir, was ist los“ habe ich gedacht ich sage es ihr.

Die 1. Person bei welcher ich nicht genau einschätzen konnte wie sie sein wird.

Das Gespräch begann für sie wie ein Scherz, dachte ich verarsche sie,versteckte Cam etc.

Ok es ging dann, als sie merkte ich meine es ernst doch locker weiter.

Jedoch habe ich jetzt die letzten Tage das Gefühl es ist jetzt ein Keil zwischen uns. Es ist nimmer so locker, sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll.

Wie hat sie gesagt, sie findet es „seltsam“.

Ich lasse ihr Zeit sich daran zu gewöhnen, vielleicht bin ich dann nicht mehr Seltsam.

Trotzdem ein herzliches Willkommen „Röschen“ in meinem (jetzt nicht mehr so kleinen) Kreis, du wirst den Schock schon noch überwinden.

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.