Halloechen

Aus gegebenen Anlass gehen mir die 3 berühmten Worte nicht aus dem Kopf. Ich Liebe Dich

Ich Liebe dich, sage ich zu meiner Frau.
Ich Liebe sie, dass sie mich am 29.12.1994 sah
Ich Liebe sie, weil sie vor 13 Jahren ja sagte
Ich Liebe sie, weil sie nach dem Schock vor 3 Jahren noch immer bei mir steht
Ich Liebe sie, weil sie auch Sandra liebt.
Das ist die Liebe die man einmal finden und. Und hier sind die Worte „Ich Liebe Dich“ So wie man sie im 1. Augenblick kennt.

Ich liebe aber auch meine Kinder, die sind alles für mich.
Auch zu Ihnen sage ich „Ich liebe dich“

Ich liebe auch meine Eltern, egal was geschah und geschehen wird. Sie sind immer hinter der Familie Ich hoffe auch in ein paar Wochen noch

Ich liebe meine beste Freundin.
Auch zu Ihr sage ich Ich liebe dich Tina.
Ich liebe diese tiefe Freundschaft,
Ich liebe diese Offenheit
Ich liebe diese Ehrlichkeit. ….

Also die 3 berühmten Worten können soviel unterschiedliches Aussagen, und sie können gerne falsch verstanden werden.

Verliebt habe ich mich nur in eine Person (ok vielleicht waren es 3) und verliebt bin ich nur in eine Person, meine Frau.

Aber Ich Liebe Dich darf man doch zu allen Personen sagen welche einen Platz in meinem Herzen haben, odrr?

Was jedoch wenn jemand zu dir sagt „Ich bin verliebt in Dich“, das ist für mich der Satz welche dann wirklich die Liebe zueinander bindet.

Was sagt man zu einen der einen gesteht „Ich bin verliebt in Dich“ aber man „hat sie nur lieb“ und ist nicht verliebt. Da wird es dann schwierig offen und eine Freundschaft zu pflegen, odrr?

Komische Gedanken sausen durch meinem Kopf
bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.