Halloechen meine Lieben

Ich glaube ich habe die letzten Tage eine kleine Lawine ausgelöst …

Bis vor 3 Wochen wusste nicht einmal eine handvoll Menschen in meiner Umgebung von mir.

Dann ging es los, ich habe bemerkt dass ich mich Zeigen muss.

Tina hat mir geholfen und steht bei mir, dann haben wir zusammen es auf meine 3 weiter erweitert. Jede Person welcher ich mich anvertraut hatte, hat mir mein Leben verschönert.

Bei der Klausur dann, der schwierigste Schritt, mein Chef. Auch das ging gut

Und seit heute ist es in meiner Verwandschaft bekannt. Meine Frau hat es ihrer Schwester erzählt, auch sie voll locker reagiert.

Wenn das so weitergeht brauche ich keine 27000 Jahre sondern nur mehr ein Jahr 😉 Ok meine Eltern werde noch der Hammer .. Und immer werde ich nicht so positi empfangen. Irgendwann kommt der Hammer, irgendwann werden mich Leute verlassen. (Wie auch bei Sandra, was ich no immer net verstehe, ich weiss Tina ich soll nicht daran denken, sorry kann net immer net denken)

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.