Vergangenheitsbewältigung was für ein großes Wort, was ich bewältigen muss, ist die Achterbahnfahrt der letzte wochen. Wenn man weiss wie sehr ich Achterbahnen hasse weiss man wie viel ich zu bewältigen habe. Eine kleine Zusammenfassung meiner Berg und Tal Fahrt meiner gefühlswelt. Also meine Vergangeheit der letzten 2 Wochen.

Begonnen hat alles im hoch, bzw mit einen kleinen harmlosen FB chat. Habe ein wenig mit einer Arbeitskollegin gechattet und ein im Büro gescherzt, mein Gefühl dass ich mich ihr anvertrauen könnte war schon lange da. Jedoch von einer minute auf die andere war dieses Gefühl noch sicherer.

Nach einigen denken und zittern habe ich ihr dann einfach einen link zu diesem blog geschickt, und gezittert. Wie wird die reagieren? Und jetzt kann ich sagen es war eine der besten Entscheidungen in meinem leben. sie hat es so natürlich aufgenommen, kein Wundern kein Fragen ist einfach so …

Eine fantastische Freundschaft ist geboren, und dies nach 2 Jahren nebeneinander und verstellen.
Danke tienchen, ich werde diese Freundschaft nicht los lassen. Ich hoffe du auch net. 😉

Wie gut sie mir tut hat mir die Woche danach schon gezeigt, der schwarze Montag kam.

Zuerst ein mal von psycho Ambulanz Graz, dass die transgender Ambulanz in Graz still gelegt wurde, ich muss nach Wien oder private Beratung suchen, Geld reagiert die Welt nicht die Menschheit.

Dann höre ich , dass am 1. Tag meines Urlaubs Heidi gekündigt hat.

Und als 3. Kommt noch hinzu, dass Sandra meine ehemals wegbegleiterin in allen lagen nur mehr Alibi Kontakt pflegt, auf fragen Mails etc von mir nur Funkstille. Das tat so weh.

Tina musste leiden, ich war extrem lästig und habe sie am keine minute in ruh gelassen, sorry. sie stand jedoch bei mir und hörte zu, gab mir mut und Ablenkung. Und gewisse schlaue Sätze prägten sich in mein Hirn.

Ich fühlte mich so leer, sie gab mir wieder fülle, danke.
Allein wenn ich an diesen Tag denke falle ich wieder ins Loch.

Wie es mit Heidi weitergeht weiss ich noch nicht, ich hoffe ihre Nachfolgerin ist nur halb so gut wie sie. Naja ich fürchte mich ein wenig vor Montag, niemand im Büro darf merken was ich da in der Firma verloren habe.

Für diesen Montag habe ich ein paar Tage gebraucht um es zu verkraften, jetzt Ende der Woche geht es wieder bergauf.

Zuerst bin ich zwar noch dazu krank geworden, was den Vorteil hatte dass ich alleine zu Hause war, die Geschichte mit meinem Fortschritt kann man eh lesen. Das gab mir die 1. Positive wende der Woche.

Natürlich wurden dann auch noch die kids krank, geplante Aktivitäten sind ins Wasser gefallen.

Gestern dann Abenteuer Park, zippline etc. Heute shoppen. Ablenkung tut einfach gut.

Noch 2 Tage Urlaub, dieser Urlaub war gefühlt ein Jahr lang, und ich freue mich schon auf Montag.

Also Kopf hoch und nach diesem Tal kann nur mehr ein hoch kommen

Bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.