Hi

hattet ihr schon einmal das Gefühl ein Kartenhaus stürzt ein, mein Haus, meine Wege meine Gedanken alles ist heute anders.

1. Tina geht
2. Heidi geht
3. Sandra still

Meine 3 wichtigsten Personen verlassen mich ;( (ok 1 und 2 nur beruflich)

Es ist wie wenn man mir den Boden unter den Füssen wegreisst ..

Oder die Karte vom Haus wegnimmt und alles stürzt zusammen

Schauen wir nach vorne, mit Tina habe ich in Zukunft sicherlich noch viel Spass, Kontakt zu Heidi wird von mir aus nicht abreissen ..

Jetzt muss ich nur noch eine neue (4.) Therapeutin finden und alles wird gut

Ich hoffe ich bekomme im Beruf wiedermal die Chance eine annähernd so liebe Person kennen zu lernen. Danke das ihr 2 meinen Weg begleitet und hoffentlich noch weiter zu mir stehen werdet.

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.