Hi

mit den oben genannten Zeilen hat ein Email von mir begonnen, es war ein großer Schritt für mich aber ein kleiner für die Menschheit.

Was hat es mit den Worten Hallo Heidi denn auf sich. Es war die Worte mit welchen ein Mail begonnen hat welches mein Leben noch mehr verändern wird.

Hallo Heidi .. diese Worte begleiten mich jetzt seit einer Woche, eine Woche Hallo Heidi eine Woche wankeln eine Woche ja oder nein.

Dann gestern kam der entscheidende klick, Hallo Heidi .. und weg waren die Worte, jetzt warte ich auf die Worte Hallo Sandra, das warten ist ein graus.

Hallo heidi wenn du das siehst dann weisst du was ich meine ..

Hallo Heidi bitte sei nicht böse und versteh das Mail Hallo Heidi das war extrem für mich, auch wenn es nicht so scheint.

Hallo Heidi, diese Worte werden mich Brägen

Was sind die Worte, das war der beginn eines Outings in der Firma, ein kleiner schritt und vortasten aber ein extremer Schritt

An der Antwort wird viel liegen, aber hallo Heidi du kannst meinen Weg bestimmen.

Man das warten auf Antwort ist hart .. Hallo Heidi ..

sitz Auf nadeln, aber hallo heidi ..

helft mir bitte alle daumen drücken
danke
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.