Ich sage euch eines es ist ein Hammer wie mein Leben verläuft, die letzten Tage raubten mir Energie und geben mir Kraft.

Was geschehen ist, ist keine Selbverständlichkeit, der Kunde Respektier meinen Weg, er sagt das nicht so er ist hinter mir. In meinem Leben dürfte ich viel korrekt gemacht haben, der Weg wie ich ihn gehe ist richtig.

Ich gehe mit offenheit und ehrlichkeit offensive in die Welt. Heute outing beim kunden teil II ein paar Stunden später dann ein Mail, und siehe da der Kunde hat sein System auf meinen Namen angepasst. Ohne nachfragen einfach Selbverständlich.

Danke an die Freunde die mir Kraft geben, danke an meine Frau und Kinder die mir halt geben und mich diesen Weg gehen lassen. Ich weiss ich bin richtig ich weiss ich geh richtig ich weiss jetzt ich bin fertig und brauche wieder Kraft.

Montag noch ein Outing Termin dann geht es wieder ruhiger dahin, Kraft sammelt Kraft geben Kraft suchen

bussale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.