diesen sonntag, eine herzensangelegenheit, es kostete mir viele nerven. jedoch bereue ich nichts.

ich startete in der früch richtung niederösterreich, geplant war ein konvoj von wien nach budapest ich habe nicht lange überlegt da muss ich mitmachen. das gibt es ja nicht was in ungarn los ist, jeder der hilft ist ein tropfen am heissem stein.

am vortag das auto mit kleidung voll gerammt (danke an die spender) dann ging es in der früh los. zuerst bin ich nach nickelsdorf, die spenden ab zu geben. mich beeindruckt die anzahl der helfer, danke an allen. da ich fast 2 std zu früh da war ein blick in facebook, bei der aktion stand „leider keine 3000 personen, 50 sind gekommen zu viel angst vor ungarn. daher fahrt nach nickelsdorf und flüchtlinge nach wien bringen.

ich ok, dann warte ich nicht auf den konvoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.