6. August 2013 einer der wichtigsten Tage in meinem Leben.

Die Tage davor, die Wochen, die Stunden, die Minuten.
Meine Gedanken, ich hatte Angst ich wusste nicht was passieren würde. In mir drinnen wusste ich, wenn es diese Person nicht akzeptiert, dann habe ich ein Problem.

Ich habe mich gedrückt, komische Anmerkungen und Andeutungen gemacht. Du wurde schon wild, ich konnte es bei Dir nicht sagen.

Gott sei Dank ging alles gut, das Outing und es hat sich nichts geändert. Es hat die Freundschaft gefestigt. Ich habe eine Person, eine Freundschaft wir haben uns und sind immer für uns da.

Egal ob wer ohne Verabschieden ging, ob ich meinen Namen auf eine Karte nicht schreiben konnte oder in der Zwitterphase verzweifelt war. Du bist immer da, du hast meine Hand gehalten du hast mich getröstet. Wie oft stand ich am Straßenrand und ein Telefonat, eine Schreiberei oder einfach nur ein Zeichen hat mich damals davon abgehalten gegen einen Baum oder LKW zu fahren.

Wegen mir musstest Du dein Ladegerät ins Büro mitnehmen, aber es war gut So.

Dank dieser Freundschaft werden meine Panik, Depressionen und Verzweiflungen weniger.

Jetzt spielt meine Gesundheit leider nicht mit, es höhrt einfach nicht auf … Aber wer ist – auch trotz eigener Probleme – für mich da. DU! Manche in meinem Leben schaffen es nicht mal Alles Gute zu sagen, du hältst mich! Es gibt kein ich mach das nur, wenn. Ein Helfen beidseitig, ohne wenn und aber.

Wie viele habe ich kennengelernt die nur nahmen? Die nur bei Schönwetter mir halfen. Ja ich habe viele Freunde verloren. Viele haben das Outing nicht verstanden, sagten es aber nie.

Danke, ich wusste der 6. August, der ist für mich Lebens entscheidet.

Du bist mein Schutzengel, danke! Diese Freundschaft wird nie enden! Diese Freundschaft lebt auch nach dem Tod weiter! Wir tun uns gut wir beschützen uns wir sind da!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.