b8dfe3b4-9839-404d-8428-f446b1eea780es wird einmal zeit, dass ich danke in dir runde werfe,
jetzt ist mein weg so einigermasen abgeschlossen,
die größten ürden wie outing, hormone etc hinter mir.

die entwicklung ist ein hammer. meine bzw. unsere freunde standen uns auch bei diesen weg immer bei.

dann denkt man, juhu jetzt beginnt das leben, eine kleine op noch dann wird alles normal, was kommt dann? reha rollstuhl betrahlungen was kommt noch auch uns zu.

und in dieser zeit stehen alle uns bei, danke dass ihr die nerven nicht verliert.

danke an unsere familien, diese zeit zu überbrücken ist nicht leicht.

danke an meine beste freunde dass ihr nicht die nerven mit meiner nerverei verliert.

danke an all unsere freunde, dieser rückhalt gibt erika so viel sicherheit.

danke an knapp systemintegration, dass ihr mir diese freiheit gebt ist nicht normal. bestätigen auch all meine freunde und bekannte.

jetzt schreibe ich es noch einmal, noch ein paar wochen dann ist es vorbei und unser leben kann wieder beginnen.

bei mir kommen nur mehr „kleinigkeiten“, hormone richtig einstellen. brust op brauch ich glaube ich nicht bei dieser entwicklung, bissi lasern und alles weitere ergibt sich.

aber mit diesem umfeld kann es nur gut gehen.

danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.