Hallo Zusammen

Kann mir irgendwer verraten warum verwandte versuchen unser leben zu runieren. ok das war jetzt ein wenig übertrieben, aber ehrlich im worst case kann dies geschehen.

aber danke unserer unterstützer und wegbegleiter wird das net geschehen, aber was ist geschehen?

wir sind ja schön langsam am abschluss der gesamten – sagen wir einmal informationstour – alle wichtigen personen in unserem umfeld wissen jetzt bescheid. seit ein paar tagen auch die eltern meiner frau, viele verwandte und bekannt. alles war immer geplant und abgesichert. jedoch konnte wer die pappe net halten und hat es einer ortsbekannten tratsch und ausrichttante erzählt. lustigerweise ist die eine tante meiner frau … wirklich eine tratschtante!

komischerweise, obwohl sie bedauert es nicht gesagt zu haben, beginnen 1 tag später die gerüchte im ort. angeblich lasse ich mich nächstes jahr umoperieren etc.

komischerweise wissen wir von anderer quelle wer den stein ins rollen gebracht hat.

komischerweise spricht dies alles für die tratschtante

jetzt heisst es zu „fühlen“ wie es im ort weiter geht, jetzt heisst es zu sehen wie es in kg und schule geht. jetzt heisst es ein winig auf der hut sein und einen notfallsplan zum schutz der kids auszuarbeiten.

jeder tag ruhe in der schule, bis es da raus ist, ist für meinen sohn gut, denn dank asperger muss er mal den schulschock verkraften.

gott sei dank habe ich super betreuerinnen welche hier uns gut unterstützen.

jetzt heisst es bitte für alle daumen halten, dass wir 1. den zeitpunkt erwischen und 2. es nicht schlimm im ort wird.

danke an meine eltern, familie und freunde, die telefone sind heiss gelaufen und dies hat uns wirklich sicherheit gegeben! danke!

OMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.