Halloechen zusammen

Die letzten Tage haben mir gezeigt, ich muss in meinem Leben doch etwas richtig gemacht haben. Ich weiss ich bin keine einfache Person, besonders mein Weg und meine Einstellung verlangt von meinen Wegbegleitern einiges ab.

Ich weiss ich reagiere sehr sensibel auf Veränderungen in meinem Umfeld, zweifel manchmal zu schnell an Personen. Aber die letzten Tag Wochen haben mir gezeigt, dass ich sowas von gesegnet mit meinem Umfeld bin.

Ob ein Nervenzusammenbruch und nervige SMS in einem ruhigen Urlaub, ob „Vermisstenanzeigen“ oder einfach nur krank. Ich weiss meine Freunde sind für mich da, sie verzeihen meine Spinner und halten zu mir und meinen – sicherlich nicht so einfachen – Weg.

Wie oft habe ich mir die letzten Tage und Wochen gedacht „warum kann ich nicht  CIS korrekt geboren sein“ „Warum muss ich diesen Weg beschreiten“. Aber ich bin mir sicher, ich hätte nie diese Freunde gefunden. Vielleicht gehe ich den Weg nur damit ich anderen die Augen öffne, man muss nicht perfekt sein sage ich Euch und wenn man nicht perfekt ist STEHT DAZU!

Man muss einfach ehrlich sein, zu sich stehen und offen durchs Leben laufen. Alles reinfressen verstecken, leben auf Lügen aufbauen, alles das bringt einen nicht weiter.

Trotzdem obwohl ich es meinem Umfeld nicht leicht mache, mein Umfeld kann sich auch auf mich verlassen. Ich werde meine Freunden nie ins Gesicht lügen und ich werde immer für meine echten Freunde da sein, das verspreche ich…

Ich hoffe auch das meine Lebenseinstellung auch meinen Freunden hilft zu sich zu stehen und vielleicht habe ich auch schon wen auf einen besseren Weg gebracht. Nein das ist nicht mein Ziel aber ich weiss so wie ich alles ausstrahle so kommt es an, und ich weiss so wie ich meinen Weg gehe ist richtig, ich glaube auch das habe ich richtig gemacht.,

Ich muss viel richtig gemacht haben, sonst hätte ich nicht diese wunderbare Frau – eine wahre Liebe – und sonst hätte ich nicht meine wunderbaren Kinder. Danke ich gebe mein Leben für Euch.

Ich habe viel gefordert (und werde auch noch viel fordern)  ich war lange auf der suche nach mir selbst. Jetzt wo ich mich gefunden habe habe ich auch meine Freunde gefunden. Danke an mein Tienchen deine Freundschaft gibt mir so viel Energie, dass kann ich nie mehr in diesem Leben zurückgeben.

Ich habe meinen Weg mit Offenheit bestritten, und sogar über die Grenzen dies Ausgestrahlt, bei jeder Kreuzung habe ich zwar vielleicht (UND SICHER) Personen verloren, jedoch auch Freunde gewonnen. Danke Remo in die Schweiz, dein Einsatz und deine Freundschaft hat mir diesen Weg beim Kunden einfach gemacht. Wer hätte gedacht dass ich beim nächsten Besuch von unserm Kunden nicht im Anzug sondern im Kleid kommen werde  …

Und danke an alle meine Wegbegleiter, mein Netzwerk und alle Freunde und unterstützer. Danke Danke Danke

Ich muss einiges richtig gemacht haben, danke. Oder ist alles nur Glück – jedoch warum habe ich dann keinen Lotto 6er ….

bussale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.