Hallo Zusammen

Heut war wieder eine große Kreuzung in meinem Leben welche ich gehen wollte und musste. Es stand die offizielle Information meines Weges an meine kleine Prinzessin statt.

Ich war schon lange nicht mehr so nervös, begann mit einer fast schlaflosen Nacht und komische träume, eine doch fertigen Vormittag. Sorry an meine Frau aber ich konnte am VM dir nicht sagen wie schlecht es mir ging, denn ich wollte selbssicherheit dir geben.

Danke an Tina dass du da warst und zugehört hast, ich mich ausheulen konnte und somit ich die Kraft hatte es durchzustehen und meiner Fam nichts gemerkt hat.

Danke an meine große Prinzessin, dass du die kleine am Vormittag abgelenkt hast und beim Termin ihr eine große Stütze warst.

Das Outing selbst, wie erwartet nicht so „einfach“ wie bei meiner Großen, sie war ein wenig geschockt jedoch im großem und ganzen gut gelaufen (Auch dank des perfekten Supports meiner beiden Therapeuten, danke). Jetzt lacht sie wieder gott sei dank.

Danke an meine Frau, meine Kids und an Tina dass ihr mir so beisteht.

danke nächster Weg eingeschlagen,

ich selber bin jetzt leer und Energielos, sowas kostet mir mehr Kraft als 10Std radln,

bussi und danke an alle Daumendrücker
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.