Hi

es ist soweit und ist gut verlaufen, ich kann jetzt zum Kunden nicht mehr verkleidet, bzw. muss mich nicht mehr zwanghaft verstecken. Gestern das erste mal am Abend so weg in Zürich wie ich bin und nicht wie die Leute mich sehen wollen.

IMG_1312

Heute dann mit weiteren Personen beim Kunden geredet und sie eingeweiht, Reaktion sehr positiv und sie werden mir helfen bei den weiteren Schritten und den bekanntmachen bei allen Projektpartnern.

Erste Reaktion „Danke für deine Offenheit. Das kommt gut und wenn was ist, sind wir für dich da!“

Bevor ich den Heimflug angetreten bin haben wir nochmals geredet und es zeigt sich immer wieder, mein offener ehrlicher Weg ist die beste Entscheidung meines Lebens.

danke jetzt auch in die Schweiz diese Tage geben mir wieder mehr Sicherheit

bussale

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.