Ein kleines post in fb heute hat mich zum nachdenken gebracht.

Ein paar kleine worte die letzten tage haben meine hirnwindungen bschäftigt.

Was war denn los, ein fb post einer schönen frau die nach 9 Monaten HRT wirklich von glück gesegnet und einen super körper hat. ich wollte dann das foto aus jux nachstellen, ohne ein paar tricks sehe ich bei weitem noch nicht so aus, wie lange ist denn mein weg noch? 3 Monate noch mind. bis die hormone starten dann 9 Monate (heheh 9 monate dann kommt was neues auf die welt) bis mein körper endlich weiblich ist.

und wenn der weg auch noch lange ist, aussagen zu hause zeigen mir das leider meine familie nicht hinter mir steht, eine komische puppe vor dem haus und das glückliche gesicht meiner eltern dazu zeigen mir dass sie mich nicht verstehen und den weg von mir nicht sehen, kann ich den weg ohne diese rückendeckung gehen?

ich habe gott sei dank meine frau, meine kids und verdammt gute freunde die mich verstehen und hinter mir stehen. aber wie lange und wie schwer wird denn der weg noch?  Auch wenn ich vielleicht diese personen nerve und ich lästig sein kann aber nur bei ihnen bin ich wirklich ich, ich versuch mich zu bessern.

ich kann auch bremsen ich könnte den weg auch rückwertsgehen nur wie lange halte ich das denn aus, die letzte woche hat gezeigt net lange, aber dann stellt sich in ein paar monaten nicht mehr die frage wie lange mein weg noch ist, und dann brauche ich keine begleitung, mein weg ist zu ende und wo ich dann bin weiss ich leider genau.

also wie weit ist mein weg noch? wie viele km wie viele berge und wie viele hinternisse, wie viele werden am ende des weges noch bei mir stehen?

fragen über fragen …

bussi

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.