Grrr … dieser Satz oben von meiner mama grrr

Ja ich weiss sie kann sich mit meiner situation nicht abfinden aber der satz oben zeigt mir sie will es nicht verstehen.

naja hab beim einparken ein kleines eck übersehen, ich weiss bei meinen freunden käme dann „typisch frau“ .. was soll i sagen, wenn i gesagt hätte ich beweise nur dass frauen net rückwärts fahren können, dann wäre sie sicherlich in träenen ausgebrochen, denn auch wenn scherzhaft das thema geht noch nicht.

aber es tut weh, bin im beruf etc nur mehr sandra, wenn mich wer mit meinem falschen namen anschreibt sag ich es, da kann ich korrigieren aber zu hause, nein bei meinen eltern geht das noch nicht.

sie versuchen es durch nicht ansprechen zu ignorieren und so das alte leben zu leben.  alte familienkrankheit…

komische tage, von wunderbaren spa aufenthalt mit meiner frau über schweizer versteckspiele, super bürotage bis dahin.

mein leben ist einen achterbahn…

schönes we

sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.