20140207_065314235_iOSHallo meine lieben

wenn ich mir anschaue, wie ich die letzen tage im büro sitze, kann man dann sagen next step done ..

ich verstecke „meine Werte“ nicht mehr, ich bin so glücklich dass ich diese Freiheit im büro habe.  ich schmink mich nicht mehr nur unauffällig und das lustige meine tochter heute „deine bb creme die brauche ich auch noch, darf ich“ sozusagen verstecke ich mich zu hause auch nimmer soviel.

ja next step abgeschlossen, was ich mich jedoch gewöhnen muss, dass wenn ich mit einem mann – so wie gestern – rede, dass die augen nicht mehr bei meinen augen sondern ein wenig tiefer sind.

aber daran werde ich mich gewöhnen 😉 gerne sogar.

baba bussi

sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.