Das Jahr 2013 geht zu ende, Rückblickend gesagt eines der besten die Ich hatte. Es tut mir leid wenn ich euch mit einem „FSK16“ Bild schocke, aber da sieht man der Vergleich der Zeit. Eines von Dez 2012 das andere von heute. (Ratet mal welches von wann ist)

Und diese beiden Bilder sagen alles aus wie es mir geht und wie ich gewachsen bin.

Der Weg zur Vollkommenheit ist immer kleiner.

Ich bin so stolz und froh darüber, und das obwohl die Hormone noch gar nicht begonnen haben, diese werden im April dann die volle Bracht entfalten.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch
Und bitte am 03.01.2014 11 Uhr daumen halten 😉

bussi bis nächstes Jahr
Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.