Hallo ihrs

ich weiss nicht wer in letzter Zeit wirklich allen von mir mitbekommen hat,
Die letzten Monate Jahr waren extrem

Ich will nie wieder so weit unten sein
Ich will nie wieder mich so verstellen müssen und alles zu verweigern dass ich fast nicht mehr aufkomme

Ich sage euch ich war unten, so weit unten das ich schon fast unter der Erde lag. Mein Kopf sagte es ist aus, mein Herz hielt mich am leben.

Wenn ich nicht 4 Kinder und eine so fantastische Frau hätte wäre ich nicht mehr hier auf Erden (oder wenn man die die Wiedergeburt glaubt, wäre ich vielleicht schon wieder da)

Daher bitte lasst euch nie hängen, versucht euch euren Problemen zu stellen und schaut dass euer Universum stimmt.

Nein so weit unten will ich nie wieder sein.

Jetzt ist es raus es wissen fast alle meine Leute, meine Freunde und Arbeitskollegen. Der anteil der Leute die mich jetzt wirklich kennen ist enorm.

Ja ich war unten,
Und ich habe nur mehr leicht das Gefühl dass ich diese Talsohle wiedermal erreichen werde, jedoch eines weiss ich wenn ich da unten nochmals ankomme dann werde ich nicht mehr rauf kommen, da unten will ich nie wieder sein.

Danke an alle die mich gefangen haben, danke an alle die mich erinnert haben wo ich hingehöre

Ja ich war unten, ich sah den schwarzen Boden ich war unter Wasser, aber ich kann schwimmen und ich schwebe jetzt 10 m über den Wolken.

Da unter werdet ihr mich nicht mehr sehen

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.