Hallo meine lieben

Es gibt im leben Bilder und Szenen im Leben, welche einen immer im Kopf bleiben und man nie vergisst.

Auch wenn es nicht so aussieht, das Bild oben ist so eines für mich. Geschossen habe ich dies 1 min vor meinem outing im Team, bevor ich zu reden begann, mein puls ca bei 500. 😉 (Angeblich hat man es nicht gemerkt)

Dabei waren, ich habe leider nicht alle drauf, mein Team cto, CEO und HR …

Was danach geschah flasht mich noch immer wenn ich daran denke, und wenn ich gewusst hätte dass alles so abläuft, dann hätte ich mir ein Jahr Verzweiflung, Selbstaufgabe usw sparen können.

Leider waren von meinen 3 Musketieren nur eine dabei, mit diesen Zeilen auch ein riesen dank an sie, denn ohne die 3 weiss ich nicht ob ich nicht aufgegeben hätte. Bussi an euch (3b an t) <3 .

Was geschah dann, eine Minute nach dem Foto?
ich stand an dem Platz und redete frei von der Leber um was es mir geht, wer ich bin und was ich vor habe. Ich selber weiss gar nicht mehr was und wie ich es sagte, aber angeblich war das so natürlich und offen und ehrlich und so nett .. Naja für mich ist es no immer surreal …

Dann stand mb (CEO und Eigentümer) auf und sagte ein paar Minuten ein paar Worte, wie er mich als Führungskraft, Baumeisterin der sdqa und Person schätzt, dass er immer mich unterstützen wird und auch wenn ich komplett sein will dann wird er dies auch den Kunden klar macht egal welche Schwierigkeiten kommen.

Das hat mich noch mehr geflasht, ich wusste warum ich dies in dieser Firma durch ziehe, ist nicht normal finde ich.

Daher nochmal danke mein liebes Team und danke cheffes dass ihr mir meinen weg ohne Kompromisse gehen lässt.

Allein die Reaktionen nach dem meeting, null Ablehnung und viel Zustimmung, ein paar nette Mails war ein Hammer.

Dieses Bild oben ist für die Ewigkeit auch wenn es so unscheinbar scheint. Es ist im Kopf und davon werde ich noch meinen Enkerl erzählen

Bussi an alle
Sandra

PS: Und natürlich ein riesen Danke an meine Frau, 4 Jahre ist es jetzt her und sie steht immer mehr hinter mir! Dank danke danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.