hallo ihrs

weil es mir die letzten Wochen aufgefallen ist. Was glaubt ihr wieviel an „Hobby Energie“ reingeht, rein um irgendwas zum Kompensieren?

Glaubt ihr nicht auch, dass gewisse intensive Aktivitäten nur von uns gemacht werden um von anderen „Problemen“ abzulenken?

Wer raucht und kann nur damit aufhören wenn er zu sich steht?

Wer treibt denn extrem viel Sport?

Wie ich darauf komme, ich bin jetzt jahrelang extrem Rad gefahren (bis zu 10.000km im Jahr) und von einem Moment auf den anderen 0 …

Warum, der Moment kam als ich mich im Büro / zu Hause und bei allen nahen geoutet habe und ich beschlossen habe nicht mehr zu lügen.

Besonders als meine Eltern so positiv reagiert haben, mein 1. Gedanke war da „ich verkauf mein Rad“ ..

Jetzt 3 Wochen ohne einmal am Rad und ich bin noch immer glücklich. Vor ein paar Monaten war ich unasstehlich wenn ich nicht mind. 3 mal die WOche am Rad saß ..

also was denkt ihr?
bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.