halloechen

Da ich heute meine Eltern im Haus hatte, habe ich beschlossen mein Schicksal entscheiden zu lassen.

Dieses war jedoch blind. Sind meine Eltern so blind um es nicht zu sehen? Oder bilde ich mir meine Sachen nur ein?

Was habe ich gemacht – Meine Push up angezogen


darüber dann ein weites T Shirt (siehe oben)

Unter dem Trainingsanzug Strümpfe ..


Lackierte lange Fingernägel und geschminkt.

Das gibt es ja nicht dass kein Kommentar fällt. Meine Entscheidung war so, wenn was fällt sag ichs wenn net dann wollen sie es net.

Hätte ich so kommen sollen?


Naja dann wart ich halt noch. Bin zur Zeit so aggresiv nach aussen unterwegs, dass ich angst vor mir habe 😉

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.