Hi

Ich habe heute eines bemerkt, meine „offizielles“ Leben sind wie meine Fingernägel. Eine farblose Hülle.

Mein leben ist nach aussen gepflegt und durchsichtig, schön jedoch nur eine Hülle, es sollte bunt sein.

Nicht zu auffällig aber auch nicht zu wenig, manche sehen mich durch die hülle andere merken gar nichts. Nur nicht auffallen und brav sein.

Dabei könnte es Bund Flieder Rosa etc sein, nein so weit ist es noch nicht

Farblose gepflegter Schein.

Sind mein Nägel bund dann bin auch ich ich und nicht nur die Hülle, aber leider im Beruf muss ich die farblose Hülle nehmen, weite T Shirts nur nicht auffallen, dabei wären die Rundungen auch so schön ..

bussi meine Gedanken zum Tagesstart
sandra

PS: Und ausserdem habe ich den Lack net gewonnen … *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.