Ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass der Grossteil der Menschen sein gegenüber nicht beachtet. Es wird oberflächlich geredet und die Signale etc missachtet, ja in unserer hektischen Zeit haben wir nicht die Lust auf das gegenüber einzugehen

Oder merkst du wenn dein gegenüber ein Problem hat, eine Fassade aufzieht?

Oder siehst du was wer an hat, ich war ofters mit huftjeans etc unterwegs, niemand merkt dies. Oder meine gezupften Augenbrauen, lackierte Nägel, leicht geschminkt.

Nein wir sehen unser gegenüber nicht. Macht doch die Augen auf interessiert euch für die Menschen in eurer Umgebung.

Oder meine Eltern sehen meine Oberweite und denken nur ich bin fett … Weil sie es nicht sehen wollen, fett bei xtausenden Kalorien die ich am rad verbrenne, fett bei 1m76 und 72kg fett bei kleidergrosse 38 …

Wie sehen wir unsere nächsten an, ich versuche den Mensch und nicht die Hülle zu sehen.

Wie seht ihr?

Bussi
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.