Halloechen

Da in FB gerade ein wenig über Freunde geredet wird. Ehrliche Freunde, wenn ich überlege habe ich die? Was gebe ich ihnen, ich weiss es nicht.

Ich habe angebliche wirkliche Freunde, welche mich jedoch nicht wirklich kennen, sind das wirkliche Freunde ..

Ich habe angebliche virtuelle wirkliche Freunde, habe ich die, oder wie ist es in der schönen virtuellen Welt kann man da von Freunde reden. Naja bei einer bin ich mir sicher (hoffe ich – am 30. wer weiss vielleicht redet sie dann auch nix mit mir …)

Aber wie schwer ist es „virtuell“ befreundet zu sein. Dachte bei einigen das könnte reale Freundschaft werden, nur es ist leicht sich nicht mehr zu melden.

Ich habe Bekannte in real die mich kennen, ich habe Freunde in real die mich kennen, aber wirkliche Freunde ..

Kann ich Heidi dazu zählen – nur weil sie mich kennt – Kann ich Sandra noch dazu zählen – seit ich mich geoutet habe ist der kontakt wenig – Also was ist wirklich und was ist Freundschaft?

Bin gerade verwirrt .. (vielleicht ist es auch nur die Hitze)

ich weiss es nicht ich bitte alle welche vielleicht denken ich melde mich nicht um verzeihung, ich denke an euch alle nur Stress und Beruf laesst die Pflege hinten anstehen.

Fragen über Fragen ..
bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.