Dir Überschrift sagt ja was positives aus, jedoch kann man das auch anders sehen

Wenns passt dann kommt eh alles zusammen. So wie diese Woche. Beginnend mit Sonntag

Mein kleiner Volvo wird auf einmal laut, bergauf ein wenig gefahren auf einmal wird er leise. Ok … 30 km/h mehr geht nimmerm da bin ich ja mit dem Rad schneller …

Gleich anschauen lassen, 1. Analyse Ansaugkrümmer hat ein leck. Ich ja das ist aja nur zum tauschen

Gestern „Schock“ –> 640€ oder tricksen. Ja super.


Unwetter in Graz, jetzt konnte ich am Dienstag nicht mit dem Rad in die Arbeit und musste mich mit meinem Volvo Traktor über den Berg schleppen, zumindest weiss dank des Lärms ganz Graz wann ich komme …

Dann gestern in der Arbeit, ein weing n8Schicht betrieben, super, statt 1 Uhr finish 5 Uhr finish, natürlich haben uns wieder welche Leute in die Suppe gespuckt und es hat sich gezogen, heute dafür Rechenschaft abliefern. Wir waren eh net schuld aber das ständige Beweisen der Schuld vom Kunden geht auf die Nerven.

Endlich das Thema abgeschlossen, laeutet das Telefon.
Am Samstag wäre ein netter Ausflug nach Wien zu Susanne Poechacke. 2 Karten bekommen – jae endlich ohne Kids weg – schön Ausgehen, Muttertagsgeschenk. Und was sagt das andere Ende am Telefon.
„Hallo tut mir leid ich kann am Samstag net auf die Kinder schauen …“ Und findet einmal für 4 Kids einen Babysitter für die Nacht, neee den termin Abgesagt.

jetzt noch bis 16 Uhr warten dann VideoKonferenz ich hoffe ich schlaf net ein

also wenns passt dann passts …

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.