20130331_111100

Hi Ihrs

ich muss euch sagen, ich bin froh wenn der Winter vorbei ist. Habe heute meine Sommersachen probiert. Aber siehe da im Winter hat sich so viel getan.

Ich liebe es enge Sachen anzuhaben im Sommer, jetzt wenn ich weiter nicht 100% mich oute wie soll ich im Beruf im sommer damit umgehen, denn jetzt kann ich es nicht mehr verstecken.

Natürlich gibt es die Möglichkeit meine Tabletten abzusetzen, dan wächsz nichts weiter – oder extrem Männliche Hormone zu schlucken.

ich habe die letzten Tage probiert was mein Körper sagen will. Ich kann ohne meinem Vorbau nicht mehr leben. aber wie gehe ich beruflich damit um?
Lass ich doch Gerüchte entstehen, ich bin froh mit Heidi eine nette „eingeweihte“ Person in der Firma zu haben.

Gestern hatte ich einen Traum, mein Busen war von einem Tag auf den anderen weg, ich bin aufgewacht und habe geweint es war ein sehr negatives Gefühl.

Daher weiss ich, ich bleibe so wie ich bin.

Ich bin so glücklich, auch meine Frau sieht mich jetzt noch mehr als Frau, Lange hat sie gesagt ich bilde es mir ein, sie wollte es nicht sehen das echt was wächst. (jetzt kann man es net mehr übesehen ;))

Wie soll ich bei der Kreuzung weitergehen? Ich habe es für mich entschlossen, ich gehe den Weg weiter. Sollen die Leute doch denken was sie wollen. Ich steh auf meinen Körper. Kann ohne ihn net leben.

Aber im Sommer, beim Schwimmen muss ich oben ohne gehen. Werden die Leute es sehen, oder kommt vielleicht es nur mir so vor und die Anderen achten nicht darauf?

Ich werde es im Sommer wissen. Und euch davon berichten 😉

bussi und frohe Ostern
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.