Hi

ich bin gerade auf einen Selbstversuch, gezwungener massen.

60 Stunden Plus in 3 Wochen, soviel am Flughafen und in den Fliegern das es net geht, Zu hause Stress weil wenn ich da Bin wollen die Kids alles von mir, wenn die Kids schlafen muss ich verlorenes Privates aufholen.

Wieviel Stress verträgt der Körper? ich will die Grenze nicht finden aber wieviel denn?

Was soll ich machen, auf meine Karriere schei… dann hab i Stress mit der Bank 😉

Auf mein wirkliches Ich schei.. dann brauch i nimmer leben

Oder soll ich auf das Spielen mit den Kids verzichten … (ne sicherlich net)

Ende februar soll der stress weniger werden, aber ich sehe kein licht.

… Keine Ahnung wieviel vertrage ich?

… Mein Stressabbau schreiben und ich sein, das hilft 😉

bussi
sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.