Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web129/html/Wordpress/wp-content/plugins/q-and-a-focus-plus-faq/inc/functions.php on line 250

Ich glaube ganz einfach bei uns im Büro ist der Frauenanteil zu gering, und da sich wenige Frauen bewerben gehe ich halt einen anderen Weg diese Quote zu erfüllen. …

Darf ich dich fragen, Warum willst du denn ein Mann / eine Frau sein? Was ist dein Antwort. Wahrscheinlich ich will nicht, ich bin ja eine.

Bitte einmal darüber nachdenken 😉

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Category: Über mich

← Faqs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.