Die letzten Wochen ist soooo viel geschehen,
Ich bin immer weiter ich werde immer besser,
Ich fühl mich wohler ich bin ausgeglichen

Aber immer dann am Wochenende werde ich auf den Boden der Realität geholt,
Wie lange denn noch, wenn ich wollte könnte ich nur will ich nicht daher kann ich nicht.

Wenn ich wollte gings zum Gericht und mein Name ist offiziell
Wenn ich wollte könnte ich alles machen, wenn ich wollte ..

Will ich, ich will irgenendwie ich will. Ich will jedoch nicht die Familie ins Unglück stürzen, wie lange bin ich so glücklich so wie es ist, ich bin eine Werktagsfrau …

Es geht mir jetzt ja mal gut aber immer das Umziehen verstecken abschminken vortäuschen kurz bevor ich heim komm, wie lange geht das Gut?

Wie lange kommen keine Gerüchte zu Hause auf, wie lange muss ich angst haben dass mich wer aufdeckt, wie lange noch?

Wann stehen alle hinter mir, oder wann sagen mir die Leute in meiner Umgebung welche nicht können denn mir ins Gesicht was sie stört?

Wie lange noch muss ich immer die ersten Schritte machen, wann machen die anderen einmal einen Schritt? Wie lange noch.

Wie lange Wo gehts hin, wann bin ich durch … Gibt es jemals ein Ende? Gibt es jemals die Zielline, begleiten mich mein Liebsten dort hin, werde ich jemals alle zu jeder Zeit so umarmen wie ich bin.

Werde ich jemals nicht nachdenken müssen, weiss er es weiss sie es ..

Wo gehe ich hin, gehe ich irgendwann alleine. Halten es meine Freunde aus mit mir?
Werden sich meine Kids abwenden, werden sie bei mir stehen?

Wird meine Liebste auch in Krisen bei mir stehen? Wird sie mit mir den Weg ohne Kompromiss gehen? Wo will ich hin, das weiss ich wie schnell will ich da hin …

Ich weiss nicht schaffen wir es, ich habe genügend Kraft ich hoffe ich kann diese Kraft und den Weg und meine Einstellung auch an all meine Lieben weitergeben und sie leiden nicht nur unter mir sonder werden stärker. Ich würde so gerne etwas zurück geben, ich kann ihnen nur Zeigen wie man Lebt und ihnen Kraft geben, aber wenn meine Kraft mich jemals wieder verlässt?

Ich bin so froh dass es so reibungslos läuft, ich weiss der Weg wie ich ihn gehe ist richtig solange ich die Zügel nicht verliere, davor habe ich angst .. Ich muss bestimmen wohin mein Weg geht ich muss meinen Weg sehen und niemand schupft mich runter!

Wo Wie Wann…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.