Diese Worte bekam ich heute von einer Freundin gesendet.

Diese Weihnachten haben meine Wahrnehmung geschärft. Meine Träume werden nie in Erfüllung gehen. Vielleicht schaffe ich es meinen Körper und Geist zu perfektionieren.

ich werde nächstes Jahr endlich körperlich komplett sein. Nur mit jedem Schritt entferne ich mich von Erika weiter

ich denke nicht, dass wir je wieder zur wahren Liebe finde. Dank des Geldes bin ich jedoch auch gefesselt. Ich fühle mich wie im Gefägnis mit Strafarbeiten und Ausgabg.

Meine Kinder entfernen sich von mir.

Eine Wohngemeinschaft ohne Vorteile

Diese Weihnachten waren die schlimmsten, keine Liebe von keiner Seite der Familie. Meine Eltern meine Frau …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.