009jetzt gehe ich meinen weg doch schon einige zeit,
jetzt habe ich doch schon viele hürden genommen.

desto länger ich gehe, desto länger ich lebe, wird mir eines aber so etwas klar. das ziel ist nicht perfektion, das ziel von allen ist nicht das was nach aussen kommt.

ich will mich einfach nur wohlfühlen,
egal ob in der arbeit, zu hause oder wo immer auch bin.

ich will mich beim leben wohlfühlen,
ich umgebe mich leute bei denen ich mich wohlfühle.

ich will mich einfach nur im körper wohlfühlen,
auch wenn das mit schmerzen und risken verbunden ist.

ja ich benötige noch mind. eine op, natürlich werde ich mich danach nicht gut fühlen, aber endlich kann ich meinen körper so annehmen wir ich bin.

wohlfühlen, was benötige ich dazu.
meine familie, meine beste freundin und ein umgebung bei jener ich mich wohlfühle.

wenn ich diese umgebung mit wohlfühl caracter habe bekomme ich kraft,
gott sei dank habe ich so eine umgebung.

sport ja, sport nein naja es tut auch gut.

aber um mich wirklich wohl zufühlen fehlt noch einiges,
vertrauen in meine umgebung, vertrauen das muss stimmen.

wenn ich jemanden nicht vertraue fühle ich mich nicht wohl, und ich kann wohlfühlen nicht spielen. jeder merkt es wenn ich mich nicht wohlfühle.

wer weiss vielleicht kann ich heuer noch unters messer, wer weiss vielleicht auch nicht.
aber dafür muss auch noch eine person sich mit diesem gedanken wohlfühlen.

wohlfühlen egal wo ich bin,
ich stehe über gewisse sachen, ich bin stark und mich wirft nichts so schnell aus der bahn.

wohlfühlen im leben im körper in meiner heimat

wohlfühlen …

 

2 thoughts on “Wohl fühlen…

  1. Stefan sagt:

    Hallo Sandra,

    ich hoffe du fühlst dich unter deinen Kollegen in Graz wohl (-;
    Auch wenn wir ein verrückter Haufen sind und das Kaffeetrinken manchmal zum Theater wird.

    1. Sandra sagt:

      Hallo Stefan,

      Ja da fühl ich mich voll wohl, ein verrückter Haufen einfach 😉

      LG
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.