kann man nicht wieder zurückholen.

Ein gesagter Satz kann ein Leben runieren,
Ein gesagter Gedanken kann alles das man liebt zerstören.

Dieser Satz ist mit über die Lippen gekommen und es tut so weh.
Wenn man das gesagt Wort doch wie bei FB auf editieren und ändern könnte,
Nein das kann man nicht.

Ich kann auch die Zeit nicht zurückdrehen, es ist raus es ist vorbei.

Das gesagte Wort ist gesagt und die Zeit muss die Wunden heilen.

Aber Zeit, ich habe die Zeit?

Ich weiss es nicht, ich habe einen Fehler gemacht ich kann ihn mir selbst nicht verzeihen. Ich habe vielleicht meinen Zwilling verloren. Ich habe ihn verletzt, ich habe das Vertrauen gebrochen.

Ein gesagter Satz, es gibt keine Ausrede, es gibt keine Entschuldigung, es gibt keinen Grund.

So etwas sollte nicht geschehen, so etwas darf nicht geschehen so etwas wird nie mehr geschehen.

Ich war blind, ich war blöd ich war dumm, ich habe was gesagt was ich nicht sollte. Ich habe den wunden Punkt erwischt, ich verdiene keine Freundin.

Ich kann 1000 Worte zur entschuldigung sagen, ich weiss wie weh das tut ich weiss wir dumm ich war, ich bete ich kann es gut machen.

Ein gesagter Satz kann einer zuviel sein.Ich kann jetzt nur mehr hoffen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.