Die letzten Tage, die letzten Outings, die letzen Menschen haben es wiedermal geschafft uns zu zeigen wie die Welt doch von Vorurteilen und so weiter behaftet ist.

Ich sage euch allen, die denken sie wissen was mit mir los ist, nein ich schreie es euch ins Gesicht, dann hört ihr es auch.

ICH BIN NICHT KRANK
ICH BIN NICHT PERVERS
ICH WERDE NICHT SCHWUL
ICH TRENNE MICH NICHT
ICH BIN KEINE SCHANDE!

Krank

Warum denken denn die Leute es ist eine  Krankheit was mit mir los ist? Einfach ein paar Tabletten genommen und ich bin therapiert! Ich frage Euch – die dies denken – ist jemand krank weil er blonde Haare hat, bist du krank weil dein Körper so gebaut ist wie er ist?

Oder ist sie krank weil sie gerne Jeans trägt statt Röcke? Ist das alles eine Krankheit?

NÖ denkt doch einfach mal nach!

Pervers

Nein es gibt mir keinen sexuellen Kick in Frauenkleider herum zu laufen, nein mein Sexleben besteht nicht aus Rollenspielen, und ganz ehrlich für manche die denken es ist ein Spiel um bei Frauen besser „landen“ zu können (ja ich weiss es gibt solche Ansichten, wobei ich diese Gedanken gar net verstehe) sage ich euch „pfo das hat funktioniert, macht es doch auch!“ (ok bin i heut ironisch)… NEIN ehrlich gesagt und schau dich im internet um, Hormone + Körper = NO SEX, bzw. es wird schwerer 😉

Schwul

Das ist mein lieblings Vorurteil. Ja sicher weil ich jetzt ehrlich lebe und ich endlich Frau bin, natürlich muss ich jetzt auch auf Männer stehen. Ausserdem wenn ich eine Frau bin und dann auf Männer stehen würde, wäre ich auch nicht schwul! Denn dann wäre ich hetero!

Bitte denkt doch einmal nach das ist doch Schwachsinn, ich liebe meine Frau und werde sie immer lieben daran wird sich an keiner Sekunde und auch nicht auf Grund meines äusseren Erscheinungsbild was ändern. Und Männer, nein sowas macht mich nicht an!

Trennung

Ja ich gebe es zu, es ist ein verdammt schwerer Weg  welchen ich leider auch meiner Familie aufhalse. Aber trennen, warum deswegen trennen, wir lieben uns auf Grund unserer Art, wir stehen zu einander. Und die die behaupten „niemand würde mit sowas zusammenbleiben“, es gibt viele Bsp. das dies nicht so ist, und mit unserem Rückhalt und unserem Verstädnis zu einander werden wir das schaffen.
Bevor ich mich trenne – weil wir zu viel Durck von aussen bekommen – ziehen wir eher einmal um, auch wenn gewisse Freunde dies nicht gerne hören aber dann sind einige 100km zwischen uns und unseren Freunden, aber trennen nein!

Schande

Ok, es gibt sie die Leute die ja nicht mir mir gesehen werden wollen. Ein Foto mit mir NO GO. Warum schämt ihr Euch mit mir? seit doch stolz dass Ihr eine ehrliche Person in Eurem Umfeld habt! Öffnet doch Eure Weltanschauung. Schaut Euch meine Kids an, die sind Stolz auf uns, wir sind Einzigartig, wir stehen zu unserer Natur gegebenen Sache.
Wäre es Euch lieber ich leide weiter und dann bekommt Ihr ein Foto von mir am  Friedhof, und dann sagt Ihr „maa wenn wir das gewusst hätten …“ Nein ich lebe zu gerne ich bin glücklich endlich einmal.
Ja ich bin ich und jeder der nicht mir mir gesehen werden will, denen sage ich schämt ihr Euch vor euch selbst? Habt Ihr selbst nicht den mut ehrlich zu sein? Könnt Ihr nicht rechfertigen was Ihr nicht kennt ist Abnormal? Ihr tut mir leid, geht doch Euren weg meine Tür ist trotzdem immer für alle offen!

 

Was bin ich?

Zu Abschluss, was bin ich? Es ist so einfach ich bin ein Mensch wie alle anderen Menschen auf dieser Erde, ich bin kerngesund (dank meines Weges werde ich ja untersucht wie ein Einser ;)) ich bin ein Papa, ich bin eine Mama … Ich bin einfach Ich.
Ich gehe halt meinen Weg und ich liebe das Leben, also liebe Freunde und Verwandte geht mit uns mit und Ihr werden sicherlich von mir lernen, ihr werdet eine andere Sichtweise sehen.

Ich bin eine ehrliche Freundin, ich bin eine Ehefrau (ok erst Verlobt ;)) ich bin ich.

Liebe Leute denkt einmal doch über das 0815 raus, wir können Euch so viel geben. Es gibt wenige Familien wie meine, wo jeder jedem vertraut und 100% ehrlich ist. Lügen und Vorurteile hasse ich!

Ich bin Sandra! Basta!

bussale

 

3 thoughts on “Vorurteile! Alles nur Vorurteile!

  1. Papa sagt:

    Ich glaub ich weiss den Grund deines Schreibens und ich (wir) können Euch dabei nicht helfen.
    Geht euren Weg weiter und lasst alle die nich „mitkommen wollen“ neben dem Weg stehen.
    HDL
    Papa/Mama

    1. Sandra sagt:

      Sicher könnt ihr helfen und das tut ihr schon. Du kannst keine Leute ändern. Jedoch helfen auf jedem Fall!

      bussi

  2. joan moorlach sagt:

    sehr schön gemacht
    ich bin auch nicht schwul, wahr immer schon bi und jetzt das meine frau bei mir weck ist stehe ich nur auf Männer, aber bin trotzdem nicht schwul und wenn das so heißt dann ist das auch kein problem für mich, ich bin endlich mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.